JANA-News

JANA bei der ‚Green Expo‘ in Wien

22.07.2014

Während der diesjährigen greenEXPO in Wien, Österreichs großer Messe für Umwelt, Technologie, Nachhaltigkeit, Mobilität und Green Lifestyle hatten wir zum ersten Mal die Möglichkeit vielen Menschen die Arbeit von JANA vorzustellen. Neben nationalen und internationalen Ausstellern konnten sich auch größere und kleinere gemeinnützige Organisationen präsentieren.

So auch wir!

Ausgestattet mit Tisch, Banner, Flyern und allen wichtigen Informationen standen wir vom 22. – 24. Mai auf der Messe.

Natürlich war die Aufregung und Nervosität bei uns groß. Wir hofften, neben all den größeren, und auch renommierten, Organisationen nicht unter zu gehen. Wir wurden nicht enttäuscht!

Das Interesse der Besucher war groß und all jenen, denen wir von unserem Projekt erzählten, waren davon begeistert. Viele boten auch an, uns als Volontäre direkt vor Ort in Bangladesch zu unterstützen. Was wir auch sicherlich für die Zukunft miteinplanen. Jeder Einzelne, der uns unterstützt, ist uns willkommen.

Wir sind sehr froh und stolz, so viel positive Resonanz zu bekommen – und das nicht nur von den Besuchern, sondern auch von anderen Ausstellern. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Mit einigen der Ausstellern ist eine engere Zusammenarbeit geplant, um vor Ort noch besser helfen zu können.

Und ganz wichtig: Bedanken wollen wir uns bei Alina, die es uns überhaupt erst ermöglicht hat, einen Ausstellerplatz auf der Messe zu bekommen. Und bei den fleißigen Bäckerinnen Lena und Jess, die uns mit veganen Muffins und Cookies versorgt haben. Danke an Euch für Eure tolle Unterstützung!!!!

Newsletter

Danke für die Anmeldung!